Wir wünschen Euch eine schöne Winterzeit!

Wir wünschen Euch eine schöne Winterzeit!

 

Anfang November 2020 kam für uns erneut der Corona-Lockdown... Das Tipicamp ist nun in einer Art Winterruhe, alles ist heruntergefahren.

Am Feuer des Kaminofens bereiten wir das neue Jahr mit seinen "draußenzeiten" vor. Das ist gut und erfüllt uns mit Gewissheit, dass auch nach dieser (in mancher Hinsicht "dunklen") Zeit ein neuer Frühling kommen wird, und dass schon bald das Licht wieder stärker werden wird.

Wie werden wir als Gesellschaft wohl den kommenden Frühling erleben? Wir halten an der Hoffnung fest, dass wir uns nicht mehr lange von dem trennen, was das Leben so kostbar macht: die Nähe und der Kontakt zu anderen Menschen!

So hoffen wir von Herzen, dass auch du in dieser Zeit Wege findest, dich zu nähren und zu verbinden. Wir halten hier die Stellung und freuen uns, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen!

Mit Grüßen vom ganzen Team von draußenzeit,

Christiane Brosat

Datum: 
Montag, Dezember 7, 2020