"Coming home" - Wildnis-Frauen-Kreis

"Coming home" - Wildnis-Frauen-Kreis

 

„Nach Hause kommen“ - an ein Feuer, in die Gemeinschaft von Frauen, sich austauschen, Lieder singen, sich verbinden mit dem, was uns durch das Leben trägt und uns wichtig ist.

Wer die wirkungsvolle Arbeit in Natur Seminaren kennengelernt hat, ist oft mit der Schwierigkeit konfrontiert, die erfahrene Verbundenheit und die gewonnenen Erkenntnisse im Alltag aufrechtzuhalten, bzw. umzusetzen. Die WildnisKreis Treffen geben den TeilnehmerInnen die Gelegenheit sich wieder zu verbinden und für den Alltag neu auszurichten. Themen: Räuchern, Council, Schwellengänge, heiliges Feuer, nachhaltige Veränderungen initiieren u.a.

Die Termine sind einzeln buchbar.

Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig. Der Kurs findet komplett draußen statt. Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an.

Weitere Informationen und Anmeldung

Datum: 
Freitag, September 1, 2017
Freitag, Dezember 1, 2017
Ort: 
Tipicamp Hembergen
Zeit: 
17-21 Uhr
Leitung: 
Christiane Brosat
Kosten: 
30 € pro Termin